Ach du Schreck – das Ei ist weg! - Kindertheater - AUSVERKAUFT!

Keine Tageskasse!

25. Mai 2023 Stadtbibliothek EuskirchenWilhelmstraße 32 – 34, 53879 Euskirchen (Kulturhof)
Beginn: 16:00 Uhr
Vorverkauf:
Stadtbibliothek Euskirchen

 

In der Legekiste wohnen Feder und die dicke Käthe. Die junge Henne Pünktchen möchte den letzten freien Platz einnehmen. Aber sie darf nur mitmachen, wenn sie schon mal ein Ei ­gelegt hat. Und dann kommt es, Pünktchens erstes Ei: besonders schön, groß und mit Punkten. Die Aufregung ist groß!

Doch schon am nächsten Morgen ist das Wunderei weg! Es kann nur gestohlen worden sein. Hofhund Holmes geht als Detektiv auf die Suche. Verdächtige gibt es genug! Keiner will es gewesen sein! Die junge Katze Elisa spielt gerne mit Bällen – vielleicht auch mit dem Ei? Oder war Mutterschaf Shirley die Diebin, um mit dem Ei das Fell ihrer kleinen Frida zu pflegen? Was tat Frosch Kalle, als er heimlich vom Froschkonzert davonschlich? Oder kommt Sau Rosalinde in der Matschkuhle in Frage?

Produktionsteam
Darstellerin und Figurenspiel: Britt Wolfgramm
Regie: Christian Schweiger
Figuren: Elke Schmidt/Christian Schweiger
Bühne: Mathias Müller-Wolfgramm

Wann:Donnerstag, 25.05.2023
Alter:ab 4+
Wo:Stadtbibliothek Euskirchen, Seminarraum, 1. OG
Eintritt:Kinder 4 Euro | Erwachsene 6 Euro | Gruppen (ab 10) 3 Euro p. P.
Vvk:Stadtbibliothek Euskirchen, Tel. 02251 65074-50 oder bibliothek@euskirchen.de

 

 

 

Kindertheater | Ach du Schreck | Stadtbibliothek | Kultur | Euskirchen