TOMMI – Deutscher Kindersoftwarepreis 2021

Kinderjury gesucht

 

Wir lassen es uns, trotz des Hochwassers in Euskirchen, nicht nehmen wieder beim TOMMI-Kindersoftwarepreis mitzumachen! 

Bist du auch dabei?
Wenn Du zwischen 6 und 13 Jahren alt bist, kannst du mitmachen. Beim Kindersoftwarepreis haben immer Kinder als Jury das letzte Wort, wenn es darum geht, die besten Spiele zu prämieren.

Teste und Bewerte gemeinsam mit deinen Freunden aktuelle Computerspiele, Apps, Roboter und interaktive Spiele.

Leider kann TOMMI dieses Mal nicht in der Stadtbibliothek Euskirchen stattfinden. Glücklicherweise stellt uns die Gesamtschule Euskirchen einen Raum zur Verfügung!

Wir treffen uns Dienstag bis Freitag jeweils von 15 bis 18 Uhr, in der Gesamtschule Euskirchen.

Die Preisverleihung könnt ihr Ende Oktober live im KiKA von ARD und ZDF sehen.

Zum Zeitpunkt der Veranstaltung herrschen die aktuellen Hygienevorschriften des Landes NRW.

Die Veranstaltung ist kostenfrei!

Anmeldung ist erforderlich!
Veranstaltungsort: Gesamtschule Euskirchen, Kölner Straße 25, 53879 Euskirchen
Veranstaltungszeitraum: 28.09.-08.10.2021
Kontakt: 02251-6507450 oder afreitag@euskirchen.de

 

Tommi Kinder Softwarepreis | Stadtbibliothek | Euskirchen