Inhalt

Schreibwerkstatt

für Jugendliche mit Peter Schwindt in den Herbstferien
21. – 25.10.2019, Mo. – Fr. 11 – 17 Uhr

Peter Schwindt ist ein Autor aus Hanau bei Frankfurt. Er hat viele erfolgreiche Jugendbücher veröffentlicht, aber auch Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben. Im August 2019 erschien  sein neuer Roman für junge Erwachsene: „Borderland“.
Er hat sich aber auch schon auf ganz andere Weise mit Geschichten beschäftigt, z. B. als Comic- und Computerspiele-Redakteur oder als Game-Designer.
In Schreibwerkstätten versucht er seit Jahren außerdem andere Menschen beim Geschichtenerfinden und -erzählen zu unterstützen.

Wann:           21. – 25.10.2019, Mo. – Fr. 11 – 17 Uhr
Wo:               Stadtbibliothek Euskirchen, Wilhelmstraße 32 – 34, 53879 Euskirchen (Kulturhof)
Preis:             kostenlos, Verpflegungspauschale 15,00 €
Weitere Infos:  Anmeldung bis 11.10.2019 bei Lisa Häßy, Tel. 02251 65074-72 oder lhaessy@euskirchen.de

Download Flyer

Download Anmeldung

zurück zur Übersicht