11.07.2022: Weil es so spannend war: Aus alt mach anders – die Kunst des Upcyclings, Teil 2

Kulturrucksack-Workshop in den Sommerferien

 

Weil der Workshop in den Osterferien so viel Spaß gemacht hat, wird er in den Sommerferien fortgesetzt. Ist das Kunst oder kann das weg? In jedem Fall Kunst, wenn aus nicht mehr benötigten Gegenständen des täglichen Lebens neue Kreationen geschaffen werden – und genau das ist beim Upcycling so spannend.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Auch wer den ersten Workshop nicht mitgemacht hat kann teilnehmen.

Workshop mit Andrea Buhmann, Künstlerin
11.–14. Juli 2022, dreitägig, 11 bis 15.30 Uhr

Uhrzeit:  11–15.30 Uhr
Ort:Kunstraum der Kreis-VHS, Baumstr. 2, 53879 Euskirchen
Alter:für Jugendliche von 10–14 Jahren
Teilnahme:kostenlos
Anmeldung:Tel. 02251 65074-35, museum@euskirchen.de

Download Flyer (PDF)
Ein Angebot im Rahmen des Landesprojektes Kulturrucksack.

Mit freundlicher Unterstützung der Volksbank Euskirchen eG

 

Osterferien | Kunstworkshop | Upcycling | Kulturrucksack | Stadtmuseum | Euskirchen