Guildo Horn & Die Orthopädischen Strümpfe

WDR 4 sing(t) mit Guildo

26. April 2024 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf:

 

Das Mitsing-Spektakel kehrt zurück: „WDR 4 singt mit Guildo“ – die brandneue Tour für 2024! In Zusammenarbeit mit der charismatischen Musiklegende Guildo Horn wird dieses Konzert die Zuschauer zu einer mitreißenden Reise durch die 80er Jahre und die größten Klassiker entführen. – am Freitag, 26. April 2024, im Stadttheater Euskirchen.

Ob in der Dusche, im Auto, unter der Bettdecke oder im Stadion: Singen befreit und vereint Körper und Geist. Singen ist magisch! Für die Besucherinnen und Besucher schlüpft Guildo Horn in die Rolle des Chorleiters. Die größten WDR-4-Lieblingshits aus den 80er Jahren sowie unvergessene Klassiker stehen im Gesangsbuch des Meisters und warten darauf, gemeinsam mit dem Publikum angestimmt zu werden: von Cat Stevens über ABBA, die Beatles, Queen bis hin zu Frank Sinatra. Der Zeremonienmeister und seine Combo „Die Orthopädische Strümpfe“ haben wie immer viele wundervolle Titel im Gepäck, die sie gemeinsam mit den Besucherinnen und Besuchern im Stadttheater singen wollen.

„Gerade in einer derart eiernden Zeit ist es enorm wichtig, ab und an die Batterien aufzuladen. Singen ist gesund und Singen macht Freude“, sagt Guildo Horn. „Ich brenne darauf, mit Euch Stimme an Stimme Hits & Klassiker zu durchsingen. Und gelobe beim Naschwerk meiner Mutter, Euch ein gestrenger, kompetenter, aber vor allem geduldiger und warmherziger Chorleiter zu sein!“

Am Frühjahr dieses Jahres sollte die Welt sich noch einmal so richtig verwöhnen lassen – und wem könnte man sich da besser anvertrauen als einem der besten Live-Entertainer, den Deutschland zu bieten hat: dem Meister Guildo Horn: „Wo gesungen wird, da lass dich ruhig nieder! Blöde Menschen haben keine Lieder“, so sein Credo.

Tickets sind erhältlich bei Das Kartenhaus in Würselen und Alsdorf, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 02405 / 40 8 60 oder online unter
www.meyer-konzerte.de.

Veranstalter: Meyer-Konzerte GmbH & Co. KG ( Home - Meyer Konzerte (meyer-konzerte.de))
Foto: © WDR
Nutzung und Abdruck frei bei Nennung des Fotocredits; ausschließlich im Rahmen einer Berichterstattung über o.g. Veranstaltung.

Tickets kaufen!

 

Guildo Horn | WDR 4 | Orthopädische Strümpfe | Stadttheater | Euskirchen