Kölsche Weihnacht

Paveier und Gäste

08. Dezember 2022 Stadttheater EuskirchenEmil-Fischer-Straße 25, 53879 Euskirchen
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf:

 

Am 8. Dezember 2022 bringen die Paveier weihnachtliche Stimmung nach Euskirchen!
Bereits zum fünften Mal gastieren die Paveier mit der Konzertreihe Kölsche Weihnacht – Paveier & Gäste im Stadttheater Euskirchen. Dort präsentiert die Band alte und neue Lieder in kölscher Sprache, in denen das schönste Fest des Jahres besungen wird – Mal heiter und mit einem gehörigen Augenzwinkern, mal zu Herzen gehend und besinnlich.

Gemeinsam mit befreundeten Künstlern zeigt die kölsche Kultband hier ihre andere besinnliche Seite und setzt damit ein kleines Glanzlicht inmitten der hektischen Vorweihnachtszeit.

Tickets: 31,- € zzgl. VVK-Gebühren (Feste Sitzplatzzuordnung)
VVK-Stelle: Kölnticket – An allen Vorverkaufsstellen, Online (www.koelnticket.de) oder telefonisch unter: 0221 2801

Tickets kaufen

Es gilt die zum Veranstaltungszeitpunkt gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW.

Infos unter: www.pavement.de
Veranstalter: Pavement Records GmbH (www.pavement.de)

 

Kölsche Weihnacht | Paveier und Gäste | Euskirchen | Live